Startseite
  Archiv
  Welcome
  About us...
  Der Anfang einer genialen Freundschaft^^
  Klassenfahrt =P
  The LH`s day...
  The LH´s day 2007
  Glitternames
  <3 Gedichte <3
  Stern des Südens
  Friends (GirlzZ)
  Friends (BoyzZ)
  Lea & Kashi
  détester et aimer
  Zitate
  Lena`s Lieblingsfußballspieler^^
  Ronaldinho
  Music STARS
  P!atD
  Our Guestbook
  Ciao
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FC Bayern =)
   youtube
   Angie
   Freddy und Kai
   Lea und Berit
   Lachgummies



http://myblog.de/thelhs22

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das hier sind Lena`s Lieblingsfußballspieler.

Ronaldinho. Mein Gott ey bessa gehts doch schon nicht mehr oder? Der Zauberer unter den Kickstars...so geil kann echt nicht jeder spielen....Weiter so Ronaldinho du bist hamma geil!!!!!

Luca Toni. Ober hamma. Spielt suuuuuupi....und zusamm´mit Ribery einfach gail. Und sooo schlecht sieht er ja auch nich aus :-P. 

Franck Riebéry. Der spielt echt wie vom andern Stern...einfach nur hammer gail bessa gehts schon nich mehr....diese Tricks: OH MEIN GOTT.....=)=) 

 

David Beckham. Der ist so hamma mäßig geil, und kann so dermaßen cool Fußball spielen, so wie der die Freistoße reinkickt das schon mega guuut!! Becks mach weita so wir liiiieben dich!!!!! 

  

Oli Kahn. Einer der besten Torwarte der Welt, is doch klar...so mega gut, hält fast alles das Spiel inna CL gegen Real war so geil Oli ist ein Fußballgott^^ Mega coool!!!!!!! :-)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung